Der Dialogue mit den "Inneren Stimmen" Voice Dialogue

Vielleicht kennst du das ….die eine Stimme sagt „Steh auf und geh meditieren!🧘🏼‍♀️„, die andere Stimme: „Ach, heute hab ich keine Lust!😖
Die eine Stimme sagt „ja“ zu einem Projekt, eine andere flüstert: „Das schaffst du nie!“ ….und noch eine andere innere Stimme sagt sowas wie: „Ganz ruhig, erst Mal durchatmen!“….und du fühlst dich unentschlossen, … innerlich hin- und hergerissen.

Bekannt sind ja
das innere Kind,
der innere Kritiker,
der innere Antreiber
oder der innere Schweinehund….
Doch es gibt noch viele mehr, wir haben eine große Vielfalt von inneren Qualitäten/Energien, die wir als Stimmen in uns wahrnehmen.

Tagtäglich bist du mit diesen inneren Stimmen konfrontiert, sie beraten, beeinflussen oder bestimmen dich.

Diesen inneren Energien einzeln ganz achtsam zuzuhören, ihre Bedürfnisse wahrzunehmen und sie in ihrem Wirken auch anzuerkennen und wertzuschätzen, kann vieles in deinem Leben bewegen, tiefe Erkenntnisse, Klarheit und inneren Frieden bringen.

Melde dich bei mir, wenn du dich in einem inneren Konflikt befindest, eine große Entscheidung ansteht, dein Kopf vor lauter Gedanken schwer zum Stillstand kommt oder wenn du dich selber besser kennenlernen möchtest.